Mein allererster Wohnmobilurlaub und auch mein erster Reiseblog – auf gehts nach Italien!
Ich freue mich auf diese neue Erfahrung und die verschiedenen Stationen!

Verfolgt meinen Urlaub 2019, zusammen mit

Home sweet home!

11

Apr 19

11. April 2019

Home sweet home!

Keine Sorge, uns geht’s gut 😉 Ich bin wirklich positiv überrascht, wie viele in den letzten zwei Tagen nachgefragt haben, warum...

Lesen Sie weiter
Küstenwanderung statt Amalfi

8

Apr 19

8. April 2019

Küstenwanderung statt Amalfi

Tja man kennt sie ja die Italiener… da ist nicht unbedingt immer Verlass auf eine Uhrzeit. 😉 Unser reservierter Roller...

Lesen Sie weiter
Erste Radeinheit

7

Apr 19

7. April 2019

Erste Radeinheit

Die Saison 2019/ 2020 ist für mich jetzt offiziell eröffnet. 😉 Mit unseren Rennrädern sind wir heute mal (gemütlich) ein...

Lesen Sie weiter
Ruhetag

6

Apr 19

6. April 2019

Ruhetag

Heute Morgen sind wir nach nur einer halben Stunde Weiterfahrt von unserem Übernachtungsort auf unserem Campingplatz in Nettuno angekommen, den...

Lesen Sie weiter
Frühstück am Strand

5

Apr 19

5. April 2019

Frühstück am Strand

Nach unserer Romerkundung haben wir uns gestern Abend irgendwo im Nirgendwo an den Strand außerhalb der Stadt gestellt und direkt...

Lesen Sie weiter
Rom, die ewige Stadt

4

Apr 19

4. April 2019

Rom, die ewige Stadt

Schade das wir keinen Schrittzähler dabei hatten, heute haben wir so einige Kilometer zu Fuß zurückgelegt! Die Nacht haben wir...

Lesen Sie weiter
Der Berg ruft

3

Apr 19

3. April 2019

Der Berg ruft

Nach einer verschneiten Nacht ging es für uns mit den Boards hoch hinaus. Carosello 3000 in Livigno war heute unser...

Lesen Sie weiter
Bella Italia

2

Apr 19

2. April 2019

Bella Italia

Angekommen in Livigno! Nach ein paar Stunden Fahrt durch Österreich, Lichtenstein und Schweiz sind wir am geschlossenen Pass nach Italien...

Lesen Sie weiter
Die Reise geht los!

1

Apr 19

1. April 2019

Die Reise geht los!

Zehn Tage mit dem Wohnmobil durch Italien, kein festes Ziel bisher vor Augen. Ein kurzes feines Abenteuer, das heute in...

Lesen Sie weiter