Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Jens Jens schrieb am 5. Februar 2016 um 02:02
Viel Spaß beim Heimweltcup !!!! 🙂 Volle Hütte, geile Stimmung .... ZEIG IHNEN, WAS DU DRAUF HAST ! AAAAAAATACKKKKKEEEEEE 🙂
Der Jens Der Jens schrieb am 10. März 2015 um 20:26
Hayyy Bibi, ich wünsche dir zum Saison-Finale viel Spaß und viel Erfolg ! 🙂 Gib nochmal richtig Gas und zeig allen, was in dir steckt 😉 #HauRein Liebe Grüße und *Daumendrück* aus Mainz Jens
Caschi Caschi schrieb am 30. Oktober 2014 um 19:37
Hey Kleine, den Auftritt Deiner neuen Homepage finde ich wirklich klasse!!! Schön, dass Sie nun online ist 🙂 Ich freu mich, dass Du die Quali für Asien so top gemeistert hast und es jetzt endlich und mehr als verdient bei Dir weitergeht... nach der doch sehr turbulenten Zeit für Dich zuvor!!! Ich drück Dir fest die Daumen für alle kommenden Wettkämpfe und bin mehr als überzeugt, dass du abräumen wirst!!! Ich denk an Dich und freu mich auf bald :*
Kirsten Walter Kirsten Walter schrieb am 28. Oktober 2014 um 06:47
hallo meine süße, ich wünsch dir für die neue saison: - dass du gesund und entspannt bleibst, - in jeder sekunde an dich selber glaubst - und dir von niemandem was anderes einreden lässt! ach, und: ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst! dein glückstantchen :* :* :*
Dana Dana schrieb am 27. Oktober 2014 um 21:23
Hallo Schwesterlein,eine tolle Seite hast du da!Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg :-*
Vanessa Vanessa schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:02
Hey meine liebe Bianca, die neue Seite ist wirklich super geworden. Sehr informativ und übersichtlich. Bin gespannt auf viele viele Neuigkeiten! Für deine neue Saison wünsche ich dir alles alles Gute. Bleib weiter so fleißig und stark und vergiss nie, dass es ganz viele Menschen gibt, die immer hinter dir stehen, egal was passiert. Ich drück dich ganz fest, deine Schwester Vanessa
Caschi Caschi schrieb am 1. August 2014 um 06:06
Wünsche dir alles, alles Gute für deine Saison und das alles so klappt, wie du es dir vorstellst!!! Bis bald, ich freu mich 🙂 :*
ROTHAMEL ROTHAMEL schrieb am 14. November 2013 um 21:36
Auf Geht´s Mädels. Haut euch morgen nochmal Richtig raus damit wir im Februar was zu feiern haben. Ich glaub an euch und drück die Daumen von Norwegen aus. Euer FAn Daniel
Annette Lenke Annette Lenke schrieb am 12. September 2013 um 07:55
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße
Mathias & andrea Mathias & andrea schrieb am 7. Dezember 2012 um 21:08
Hallo Elisa, wir wünschen Dir ganz schnell gute Besserung. So dass Du bald wieder in die Weltcupsaison einsteigen kannst. Streng Dich an, Sotschi muss das Ziel sein und ziehe den Thüringer Rodler mit. An sonsten ist das eine Top Seite Mädels. Bis bald Mathias & Andrea aus Thüringen
Dieter Dieter schrieb am 4. Dezember 2012 um 15:07
Servus Ihr beiden, eine wirklich schöne und informatiive Website für die "Formel 1" auf dem Eis: Short Track. Wünschen Euch beiden alles Gute, sportliche Erfolge und immer schnelle Kufen. Liebe Grüße vom ECO www.ec-oberstdorf.de
Antje Antje schrieb am 27. November 2012 um 10:35
Eine gelungene Seite! Wie der Name schon sagt, die schönste Seite des Shorttracks. Tolle Fotos und Videos. Alles Gute für Euch!
Yvonne Yvonne schrieb am 23. November 2012 um 20:35
Hallo ihr zwei, Die Seite gefällt mir echt gut und ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr es schafft, sie aktuell zu halten und dadurch viele Leser und Fans zu gewinnen. Ich werd auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen. Bianca, ich wünsch dir viel Erfolg für Asien! Elisa, ich hoffe, die Verletzung ist weniger kompliziert als bis jetzt befürchtet und du kommst schnell wieder auf die Beine. LG Yvonne
Skadi Skadi schrieb am 23. November 2012 um 11:58
meine erste nachrich, die ich je ins internet gesetzt habe, gehört euch.und das hat was zu bedeuten!!!!habt ihr ganz super gemacht.alles gute für den weltcup und dir,elisa,werd schnell wieder fit.lg mama skadi
Arian Arian schrieb am 21. November 2012 um 19:27
Tolle Seite!! Bin schon auf eure nächsten Beiträge gespannt 🙂 LG aus Rostock
Steffen Steffen schrieb am 20. November 2012 um 21:04
...da habt ihr euch viel Mühe gemacht, die Website auf die Beine zu stellen. Werde immer mal vorbeischauen und bin schon auf Eure Beiträge mit Bildern (und vielleicht auch Videos?) gespannt. Für die laufende Saison viel Erfolg und vor allem Siege mit Medaillen. Liebe Grüße aus Österreich 🙂
Jürgen Dewald Jürgen Dewald schrieb am 20. November 2012 um 20:59
Sehr schöne, professionelle Seite. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg damit. Bin jetzt gespannt auf Beiträge und Fotos :)) Grüße an euch, Jürgen. https://www.facebook.com/juergend2
Lenke Rudolf Lenke Rudolf schrieb am 20. November 2012 um 20:51
hallo ihr beiden, TESTEINTRAG
Scifi Scifi schrieb am 13. November 2012 um 13:16
Na hallo... hübsche Seite! Wenn jetzt noch die Bildchen von euch die ganze Sache abrunden, könnte man sich daran gewöhnen, hier des Öfteren mal vorbeizuschauen!! Viel Erfolg und viele Leser!
Rothamel Rothamel schrieb am 8. November 2012 um 18:47
Hey Ho ihr zwei beiden, coole Sache mit der Webseite. Ich bin ja jetz schon gespannt auf die Videos und Bilder von euch beiden. Ganz viel Glück und Erfolg wünsch ich euch auf dem harten Weg nach Sochi. Ich drück euch die Daumen euer Fan Hamel 😉